"Die Alm"

Veröffentlicht auf von CeeeMega

Wer stört denn da die ländliche Idylle in den Bergen? Der Huber Sepp treibt nicht nur die Kühe, sondern auch noch neun Promis auf die Alm. Wenn der Alm-Öhi gewusst hätte, was er sich da zumutet...

Alm04.jpg

Foto: Bild.de

 

Zickenalarm, aufgeplusterte Gockel, kranke Hühner und dumme Schafe...auf der Alb ist die Hölle los!

Alm02.jpg

Foto: Bild.de

 

Seit einer Woche läuft der ALP-Traum wieder täglich über die Flimmerkisten in unserem Land und jeden Tag werden wir mit neuen Storys belästigt. Erst reißen Gina-Lisa, Rolfe und der Checker aus, um in einem Luxushotel zu nächtigen, dann gibt Model Tessa Bergmeier einen Heulkrampf, wegen ihres selbst diagnostizierten Haarausfalls, zum Besten und erschreckt in ihrem Tierschutzwahn die Hühner fast zu Tode, der Checker legt sich mit dem Alm-Öhi an, Trainer Werner Lorant lässt den Chef raushängen, Charlotte Karlinder mimt die Lesterschwester, Carsten Spengemann wird nach Gina-Lisa die Oberzicke, Manni Ludolf zwängt uns sein Intimleben auf, Rolfe Scheider kann ohne seine BUSEN-Freundin Gina-Lisa (die mit dem Krankenwagen wegen einer "Mittel-Entzündung" ins Krankenhaus transportiert wurde) nicht sein und Kathy Kelly ist nicht mal eine Schlagzeile wert.

Alm01.gif

Foto: Bild.de

 

Jetzt kraxelt auch noch die Ex von Carsten Spengemann, Moderatorin Anna Heesch, ins Berg-Camp. Da ziehen dunkle Wolken auf und ein Gewitter ist in Sicht. Auch Tessa läuft wieder auf Hochtouren und steckt immernoch im Hungerstreik.

Alm-06.jpg

Foto: Bild.de

 

Was kommt da bloß noch alles auf uns zu? Jeden Abend zu sehen bei PRO 7....

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post