Die ungeschminkte Wahrheit der Lady Gaga

Veröffentlicht auf von CeeeMega

Endlich zeigt sie uns, wenn auch unfreiwillig, ihr wahres Gesicht - Lady Gaga ungeschminkt!

Die sonst so eitle Sängerin ist von Paparazzi am Strand von Mexiko, ohne ihr Make up, abgelichtet worden.

Jetzt bitte nicht erschrecken...

 

Lady-Gaga-ungeschminkt.jpg

Fotos: Splash News/Twitter

 

Gaga sonst immer perfekt in Szene gesetzt, ist hier kaum wiederzuerkennen. Mit zerzausten Haaren und blassem Gesicht paddelt die Lady auf einem Surfboard in der Brandung.

Nicht mal auf ihren privatesten Fotos zeigt sie sich so "nackt". Auf ihren Twitter-Bildern surft die Pop-Ikone als Beachgirl die schäumendsten Wellen ab und sieht wie immer perfekt aus. Einzig auf ihre High Heels hat sie dort verzichtet.

 

Doch wo ist jetzt die souveräne Nixe, aus ihrem neuen Video "Yoü and I" (FSK ab 18), plötzlich hin?

 

Können wir nur hoffen, dass sich die Entertainerin ihren blassen Körper mit genügend Sunblocker eingerieben hat.

Nicht, dass Lady Gaga nächstes Mal als Hummer über die Bühne springt.

Wobei...das hätte doch auch was...

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post