Naddel trennt sich von ihren Haaren

Veröffentlicht auf von CeeeMega

Nach zwölf Jahren an Dieter Bohlens Seite kamen nur noch Alkohol, Busen-Wiegen, Kokain-Gerüchte, Gerichtsanklagen wegen ihres Spitznamens, Gesangsversuche, peinliche Auftritte, Party-Luder-Dasein.

Jetzt will Dieters Ex damit schluß machen. Naddel zu Bild:"Ich möchte endlich wieder stolz auf mich sein. Ich will dieses Leben so nicht mehr."

Also machte sie Nägel mit Köpfen und trennte sich kurzerhand von ihrer Perücke, die seit fünfzehn Jahren in ihr krauses Eigenhaar vernäht war.

nadja-abd-el-farrag.jpg

Foto: Imago

 

Oje, was kommt da bloß als nächstes von der 46 jährigen Allrounderin? Naja, sie brauchte eben das Geld, denn reich geworden ist sie durch ihre Fehlauftritte nicht, behauptet Nadja. Sie müsse bis an ihr Lebensende arbeiten.

"Frau Farrag, das müssen viele andere Menschen auch selbst diejenigen, die nicht mehr können (z.B. durch Krankheit)."

 

Als man ihr vor kurzem anbot es mal mit einem Porno zu versuchen meinte die neue "Nadja" ganz klar:"Nie! Lieber gehe ich Klos putzen..."

Da wollen wir uns mal überraschen lassen, was die Bohlen-Ex uns als nächstes bietet.

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Silvya 09/02/2011 15:26


Ich hätte sie auf den ersten Blick nicht wieder erkannt. Das ist ein mutiger Schritt sich seine langen Haare abschneiden zu lassen. Aber ob die kurzen Haare besser aussehen, sei dahin gestellt. Es
sieht auf jeden Fall anders aus.


marie 08/18/2011 02:03



War Naddel bei Udo Walz?


Dann sieht sie bald so aus wie unsere Kanzlerin 



CeeeMega 08/18/2011 02:06



Bestimmt, oder Udo war bei ihr...