Percival vs.Pamela Falcon - The Voice Of Germany

Veröffentlicht auf von CeeeMega

It's Magic!!!

Da stellt sich die Frage, ob dieser Auftritt noch getoppt werden kann.

 

The-Voice-Of-Germany-Percival-Pamela-Falcon-Battle.jpg

 

Es kam zum Duell der Giganten in der ersten Battle-Show von "The Voice of Germany" zwischen der Musical-Sängerin Pamela Falcon aus Hattingen und Percival, dem Paradiesvogel und Background-Sänger aus Köln.

Ihr Battle zum Prince-Klassiker "Purple Rain" verursachte Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen der Zuschauer. Beide Künstler begeisterten mit ihren starken ausdrucksvollen Stimmen und einer wahnsinns Bühnenpräsenz.

"So was habe ich noch nie gehört", stammelte Nena nach dem Auftritt und damit hat sie wohl jedem im Saal aus der Seele gesprochen.

Hier Das Video des Battles und der Entscheidung:

 http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/249406-pamela-falcon-vs-percival-purple-rain-1.3001353/

http://www.youtube.com/watch?v=TVrRLtsXDf8

Für Rea Garvey war dann die Entscheidung, wer weiterkommt, wohl mal so richtig schwer. Letztendlich entschied er sich für den extrovertierten Percival. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir nach diesem TV-Auftritt bald schon wieder von Pamela Falcon hören werden...hoffentlich!

Es war einfach grandios!!!

 

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post