Mel B - Babysuche einmal anders...

Veröffentlicht auf von CeeeMega

...so geht das also heute. Mel B macht es vor. Über Twitter hat sie ihre Fans gebeten, ihr Vorschläge für Babynamen zu senden. Da sie noch nicht weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bittet sie ihre Fans um Unisex-Namen.

 

Während andere Eltern Bücher wälzen um den zukünftigen Namen ihres Babies zu finden begibt sich die prominente baldige Dreifachmama lieber ins Internet. Bisher scheint sie damit Erfolg zu haben. Ganz oben auf der Liste von Mel B stehen Namen wie "Sydney", "Morgen", "Hunter", "Dayton" und "Skyler".

 

mel-b-family

                                                                                          Foto: BCK 

 

Bisher steht allerdings noch nicht fest, wie das Baby heißen soll. Doch werden wir hoffentlich schon bald wissen, für welchen Babynamen sich die Sangerin und ihr Mann Stephen Belafonte und natürlich auch ihre beiden Kinder (aus früheren Beziehungen) Phoenix (12 J.) und Angel (4 J.) entscheiden.

 

Ich wünsche noch eine angenehme Schwangerschaft....

 

 

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post