Wir gratulieren Bushido und Anna-Maria Lagerblom zur Hochzeit

Veröffentlicht auf von CeeeMega

Rapper Bushido und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom haben sich getraut. Nach arabischem Brauch ist der Hochzeitszug mit Musik durch Berlin-Zehlendorf zum dortigen Standesamt Villa Siedoni getanzt.

 

 (Bild: WENN)

In seinem maßangefertigten schwarzen Smoking mit weißen Röschen am Jacket führte Skandal-Rapper Bushido die Schwester von Sängerin Sarah Connor, zum Altar.

Anna-Maria trug ein schlichtes  weißes Brautkleid, in dedas auch ihr achtmonatiger Schwangerschaftsbauch locker hineinpasste. Die 30-jährige hatte ihre dunklen Haare zu einem griechischen Knoten hochgesteckt.fast komplett verzichtete die Braut auf Schmuck, allerdings hätte sie die großen Ohrringe und die Designeruhr lieber auch zu Hause lassen sollen, denn die passen aber leider nicht zum Gesamt-Look.

 (Bild: Getty Images)

 Bushido fand seine Braut einfach himmlisch.In einer Fischerhütte am Schlachtensee ging es it rund 100 Gästen, darunter auch Anna-Marias Sohn aus einer früheren Beziehung, zur Hochzeitsfeier.Auf Ihre Schwester, Sarah Conner musste die Braut leider verzichten. die war angeblich in den USA unabkömmlich.

 

Kurz nach der Trauung gingen auf Bushidos Twitter-Account Glückwünsche ein. Als Dankeschön veröffentlichte der Rapper dort das Bild einer Erdbeertorte in Herzform mit der Nachricht: „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)."

 

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Marie 06/01/2012 15:34

Wie zum Altar? Haben die sich etwa kirchlich getraut? Wenn es nur ein Standesamt war, da kann doch vom Altar keine Rede sein, nö?

CeeeMega 06/04/2012 16:00



Na, das ist doch nur eine Floskel...man könnte auch sagen, Bushido hat seine Anna-Maria zu seiner Königin gekrönt ;)


LG 



kristina 05/30/2012 14:36

ist ja was .. (: