Wird Cosimo von Bushido und Sido zum Sieger gepusht?

Veröffentlicht auf von CeeeMega

Kann man das eine wahre Männerfreundschaft nennen, was die Rapper Bushido (32), Sido (30)

und Big Brother-Bewohner Cosimo (29) verbindet? Oder ist es nur eine PR-Masche der beiden Rapper,

die kürzlich ihr gemeinsames Album "23" aufnahmen? Ich tippe eher auf letzteres.

 

sido-bushido-und-cosimo-in-der-mitte.jpg

 

Via Facebook startete Bushido den Aufruf unbedingt für Cosimo zu voten. Er selbst würde natürlich 

beim heutigen Finale seinem Kumpel beistehen und für ihn anrufen. Seinen Fans verspricht er, 

wenn Cosimo gewinnt, gibt es in seinem Store in Berlin eine riesige Party und alle sind eingeladen.

Daraufhin kommentiert Sido:"Ich komme dann auch.....!!!!!Votet für Cosimo!!!!"

Ob die Party überhaupt stattfindet und wann, steht noch in den Sternen. Sicherlich muss nicht nur

mit Fans sondern auch mit Gegnern der beiden Rapper gerechnet werden.

 

Für mich ist völlig klar, dass alles nur eine reine PR-Aktion der beiden Musiker ist und diese Party wohl

eher im kleineren Kreis stattfinden wird, wenn überhaupt.

Fest steht allerdings, dass Cosimo dadurch ein paar Stimmen mehr haben wird.

 

Heute um 21:15 Uhr werden wir es in der Live-Show dann sehen, davor um 20:15 die Tageszusammenfassung.

Wenn Cosimo diese 11. Big Brother-Staffel gewinnt, heißt das für mich: Dumm kommt weiter!

Da sag ich nur: "Armes Deutschland!"

 

Viel Spaß beim gucken und votet !!!GEGEN!!! Cosimo und unterstützt die restlichen Bewohner!

 

In diesem Sinne....

Veröffentlicht in Promi-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)<br /> <br /> <br />
Antworten